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Geschäftsleute in einer Lobby

B2B Sales Cycle mit

Microsoft Dynamics

Beton

Relevante Lead Insights

Beton

Fokus auf Relationship Sales

Beton

Service leicht gemacht

Von Leadgenerierung bis After-Sales

Dynamics 365 Customer Insights

Unsere Marketing-Module unterstützen Sie dabei, neue Leads zu gewinnen und diese effektiv in Ihren Vertriebsprozess einzubinden.

PowerBI

Umfangreiche Analysen und Dashboards liefern Ihnen wichtige Einblicke, um Ihre Marketing- und Vertriebsstrategie zu verfeinern.

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Dynamics 365 Sales

Mit Sales von Microsoft Dynamics können Sie Ihre Verkaufspipeline optimieren und die Conversion-Rates steigern.

Dynamics 365 Customer Service

Sie sparen Zeit mit Copilot in Dynamics 365 Customer Service bei der Diagnose von Problemen und beim Entwurf kundenorientierter Antworten.

Maßgeschneiderte Lösungen für
B2B-Unternehmen

Branchenspezifisch

Wir entwickeln Lösungen, die genau auf Ihren individuellen Vertriebsprozess und ihre organisatorischen Bedürrnisse zugeschnitten sind.

Skalierbar

Unsere Konzepte wachsen mit Ihrem Unternehmen mit und passen sich an Ihre sich verändernden Bedürfnisse an.

Von Nutzern geliebt

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lösungen intuitiv bedienbar sind und von Ihren Mitarbeitern gerne genutzt werden.

Ganzheitlich

Unser Ansatz umfasst nicht nur die Implementierung, sondern auch die Einführung und den Support für Ihre Mitarbeiter.

Maschinenbau

Dynamics 365 Customer Insights

Customer Insights ist Microsofts Lösung innerhalb des Dynamics 365-Universums, die Unternehmen dabei hilft, eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden zu gewinnen, indem sie Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt und durch die Bereitstellung personalisierter Inhalte agiert.

Integrierte Customer Data Plattform (CDP): Verknüpfen Sie Transaktions-, Verhaltens- und demografische Daten, um eine 360-Grad-Kundensicht zu erstellen.

Kampagnen-Designer: Erstellen Sie auf intuitive Weise Customer Journeys (Kampagnen), um personalisierte Inhalte in Echtzeit bereitzustellen.

KI, wo sie gebraucht wird: Steigern Sie die Produktivität mit Copilot-Funktionen, z.B. Erstellung von Zielgruppensegmenten und der Erstellung von Kampagnen und Textbausteinen für Nachrichten

Einbindung von Chatbots und Webseiten-Interaktionen: Sammeln Sie Interaktionen, um Empfehlungen für markenbezogene und maßgeschneiderte Marketinginhalte zu erhalten.

Zusammenarbeit Marketing & Vertrieb: Stimmen Sie Vertrieb und Marketing mit automatischer Lead-Bewertung und integrierten Dashboards zur Überwachung wichtiger Metriken ab.

MS Dynamics Customer Insights umfasst eine Datenlösung (CDP) und ein Echtzeit-Journey-Modul

Customer Insights-Data​

Sie können Kundendaten innerhalb von CI-Daten vereinheitlichen und anreichern.

Die KI-gestützte Identitätsauflösung verwendet Attribute und Signale, um einheitliche Kundenprofile zu erstellen und historische Transaktions-, Verhaltens- und demografische Daten für unbekannte Kunden zu erfassen.

Als Datenanalyst können Sie verwertbare Erkenntnisse gewinnen, diese in Segmente einfließen lassen und sie Ihrem Marketingteam zur Verfügung stellen.

Mit vereinheitlichten Daten können Sie KPIs zu Transaktionen, Kampagnenreaktionen, Kundendienstkontakten, Stimmungen, Gesamtausgaben und Bewertungen messen und zu einer 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zusammenstellen.

Darüber hinaus können Sie KI-Prognosemodelle wie Customer Lifetime Value, Abwanderungsmodelle und Stimmungsanalysen erstellen.

Online Einkaufen

Customer Insights- Journeys​

Mithilfe von Journeys können Sie den Weg Ihrer Kunden visualisieren und automatisieren, wenn sie mit Ihnen in Kontakt treten.

Eine einfache Customer Journey könnte eine kurze Interaktion umfassen, z. B. eine einzelne E-Mail, in der Sie Produktinformationen senden und einen Link zu Ihrer Website einfügen.

Eine komplexe Customer Journey kann den gesamten Prozess von der Entdeckung über die Pflege bis hin zur Identifizierung qualifizierter Leads umfassen.

Erstellen Sie E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen und bereiten Sie sie für die Verwendung in Journeys vor.

Verfolgen Sie den Fortschritt der Journey in Echtzeit mit Inline-Diagrammen und -Analysen der Journey. Sie können die Journeys auch mit anderen Journeys vergleichen und Einblicke erhalten, um die Lead-Generierung zu verbessern.

MS Dynamics Customer Insights Funktionen

Erstellen Sie neue Segmente oder entdecken Sie neue Zielgruppen mit KI-Empfehlungen, die kontinuierlich mit Echtzeitdaten aktualisiert werden.

Dabei werden Vorgaben zum Datenschutz für jedes Land und pro Kanal berücksichtigt.

Copilot Unterstützung:

Beschreiben Sie Ihre Zielsegmente in Copilot und erstellen, überprüfen und ändern Sie Kundensegmente schnell.

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Einsatz von MS Copilot

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Diese Unternehmen vertrauen uns

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Bedarfsanalyse

Gemeinsam erarbeiten wir, wie Microsoft Dynamics Ihre Prozesse optimieren kann.

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Wir entwickeln für Sie Projektoptionen. Sie wählen passend zu Budget und Zeitplan.

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Unsere Workshops
MarTech - Einsatz von Software im Marketing

Marketing hat sich verändert.

Ohne die richtige Software kann die Customer Experience nicht gestaltet und koordiniert werden.

Was ermöglicht die neueste Software, wie sieht das Zusammenspiel mit Ihrem CRM- oder ERP aus und wie entwickeln Sie Ihre Software-Landschaft weiter.

  • Funktionen für Ihre Customer Experience

  • "Einpassen" in Ihre IT (Integration)

  • Zusammenarbeit mit IT: Einflussnahme auf Softwareentscheidungen und gemeinsame Planung

Roadmap zum Optimalen MARTECH Stack

Wir stellen eine Momentaufnahme Ihrer aktuellen Softwarelandschaft zusammen und entwickeln mit Ihnen das Zielbild für Ihre künftige Software-Kombination in Marketing und Vertrieb. Grundlage ist die gewünschte Customer Experience und eine Automatisierung der Prozesse.

  • Darstellung Ihres aktuellen MarTech Stack (graphisch und tabellarisch)

  • Entwicklung der zukünftigen Softwarekombination und der Roadmap dahin

  • Planung der Phasen zur Umsetzung

Optimierung MARTECH Stack

In Marketing und Vertrieb werden viele Systeme und kleinerer Apps genutzt – meist mehr als Sie denken. Wir stellen eine möglichst vollständige Momentaufnahme zusammen und optimieren anhand von Nutzerzufriedenheit, Funktionsumfang und Kosten Ihren MarTech Stack.

  • Übersicht aktueller Softwarebestandteile mit Bewertung (Nutzung, Kosten...)

  • Optimierungsvorschläge und Vorgehensweise zur Realisierung

  • Kommunikation für die eigene Organisation (GF, Vertrieb und IT)

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