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No-Code = Schnell. Skalierbar. Nutzerfreundlich.
Mit intuitiven Drag-and-Drop-Oberflächen, vorgefertigten Modulen und Automatisierungen können Fachabteilungen heute selbst aktiv werden.
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Echtzeit mit KI – Von Daten zur Handlung in Sekunden
Unternehmen verfügen über riesige Mengen an Kundendaten – doch wenige nutzen das volle Potenzial. Weil klassische Analysen zu langsam sind.
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Schluss mit Silos – die neue Ära einheitlicher Kundendaten
Es hat sich nicht geändert. Kundendaten sind komplex, fragmentiert, aber wertvoller denn je. Die alten Methoden reichen nicht mehr.
2 Min. Lesezeit


Creatio bringt erstes KI-natives CRM auf den Markt
Mit der Einführung seines ersten wirklich KI-nativen CRMs definiert Creatio neu, wie Unternehmen mit ihren Daten interagieren.
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Der Wendepunkt im Kundendatenmanagement
Es hat sich nicht geändert. Kundendaten sind komplex, fragmentiert, aber wertvoller denn je. Die alten Methoden reichen nicht mehr.
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KI auf dem Vormarsch – viele Marken bleiben zurück: IAB-Report 2025
Der neue IAB-Bericht „State of Data 2025“ zeigt: Künstliche Intelligenz wird zum wichtigen Faktor in Media und Marketing
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CRM neu gedacht – Flexibel, Modular, Zukunftssicher
Partnerschaft AVENTHO und Creatio: Wir kombinieren moderne CRM- und Automatisierungslösungen mit unserem Knowhow in B2B Sales und Marketing.
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Retail Media – Die Herausforderungen und Chancen im Handel und für Marken: Werbekostenzuschüsse (WKZ) vs. Zusatzbudgets Media
Retail Media hat sich in den letzten Jahren als dynamische Säule des digitalen Marketings etabliert. Doch trotz der Erfolge birgt dieses jun
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Die treibenden KPIs für den Erfolg in Retail Media
Mit der zunehmenden Bedeutung von Retail Media stellt sich für Händler und Marken die entscheidende Frage: Welche KPIs bedeuten Erfolg?
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Standards für Retail Media – Erkenntnisse aus dem Retail Media Market Guide des BVDW
Retail Media: Eine neue Ära im Marketing-Mix Retail Media hat sich in den letzten Jahren als eine der wachstumsstärksten Kategorien im...
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Zukunft der Low Code Entwicklung - Welche Software gibt es?
Diese Software hilft bei der Einführung von No und Low Code Ansätzen
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Die unbestreitbaren Vorteile von Marketing Automation
Gut umgesetzte MarketingAutomation kann viel bewirken: Höhere Gesamtumsätze bei Neukunden und Bestandskunden Kürzerer Verkaufszyklus – um...
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Unsere Strategie für erfolgreiches Leadmanagement
Beim Leadmanagement ist das Marketing abhängig vom Vertrieb hinsichtlich des ROI. Erster Schritt: Kontaktaufnahme mit den Vertriebskollegen
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Software: Viel Geld, wenig Einsatz?
Laut einer Umfrage von Gartner, Inc. planen 63% der Marketingleiter in naher Zukunft Investitionen in generative KI. Kein Wunder, dass...
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Maximale Effektivität bei Retail Media: Wichtige Faktoren für CPGs
Wenn Unternehmen der Konsumgüterindustrie in Erwägung ziehen, ein Retail Media Netzwerk zu testen, sollten sie einige Faktoren...
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Mehr Best-of-Breed im Marketing
Monolithische Systeme, die eine All-in-One-Lösung anbieten, dominieren die Unternehmenslandschaft. Der diesjährige MarTech Summit macht...
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Marketing, bereit für KI?
Wie aus dem Nichts sind Unternehmen aufgetaucht, die unzählige Möglichkeiten zur Nutzung von KI in kreativen Projekten anbieten. Die...
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Einkaufsliste für Retail Media: Was passt zu mir?
Retail Media hat sich von der Ära 1.0, die durch On-Site-Suche und Sponsored Product Ads geprägt war, in die Ära von Retail Media 2.0...
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Wie können MarTech-Rollen genutzt werden, um Teams aufzubauen und zu betreuen?
Scott Brinker, Vizepräsident bei HubSpot, empfiehlt vier Martech-Rollen, die bei der Gestaltung von Marketingteams nützlich sein können....
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Wie strukturieren Sie Ihr Marketing Operations Team?
Wo sollte Marketing Operations in unserer Unternehmensstruktur angesiedelt sein? Die logische Antwort könnte lauten - im Marketingteam....
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